Schlechter Geschmack oder gute Idee?
„Wir machen Werbegeschenke, die modern bleiben, auch wenn sich alles um sie herum verändert und altert.“
Für manche Kunst und Schönheit, für andere Zerstörung und Dreck. Wir sprechen von Urban Exploration oder URBEX. Sie haben noch nie von ihm gehört? URBEX ist in den letzten Jahren ein beliebter Trend, bei dem Einzelpersonen oder Gruppen verlassene Gebäude erkunden und fotografieren, deren Zustand sich allmählich verschlechtert und die in Vergessenheit geraten. Die Hauptregel ist, die Räumlichkeiten nicht zu zerstören und keine davon zu übernehmen.
Kapatex, ein Unternehmen, das seit mehr als zwanzig Jahren Werbetücher und Bademäntel der Marke FROTERY herstellt, hat den außergewöhnlichen Sinn von URBEX für sich entdeckt. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen beschlossen, seine Corporate Identity, bisher vertreten durch das Maskottchen Helmut, zu ändern. Viele Unternehmen unterschätzen die Bedeutung von Corporate Identity, aber sie hilft dem Unternehmen, sich von seinen Wettbewerbern abzuheben. Manchmal ist es notwendig, den Mut zu haben, ein ungewöhnliches Präsentationskonzept anzuwenden, um etwas Einzigartiges und Persönliches für das Unternehmen zu schaffen.
Kapatex ist nun bestrebt, die Idee eines Werbetuchs als zeitloses Werbegeschenk zu unterstützen, das den Eckpfeiler der Marketingstrategie des Unternehmens darstellt. , Seit 1996 werden für unsere Kunden Handtücher mit Firmenlogos als Werbegeschenk hergestellt. Dank neuer Markentechnologien können wir die heutige, relativ alte Idee zu einem modernen Werbegeschenk für jedermann machen. Wir haben keine Angst davor, mutige Geschenklösungen zu entwickeln, die auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten sind. Kompliziertere Bestellungen sind eine Herausforderung für uns und wir freuen uns viel mehr darüber “, sagt Kapatex´ Marketing Manager. ,, Für den neuen Produktkatalog haben wir ein Industrieumfeld in Kombination mit Raucheffekten von Rauchbomben gewählt. Handtücher in der URBEX-Umgebung sind wunderschön, obwohl alles älter wird. So entstand die Idee eines „zeitlosen Werbegeschenks“.
Haben Sie noch kein Handtuch als Werbegeschenk ausprobiert? Das Glück trifft den Mutigen, probieren Sie Werbung direkt aus der Fabrik.